°o°herzlich willkommen auf meinem weblog°o°

Herzlich Willkommen. Schön, dass du hier her gefunden hast. Über Kommentare oder einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß norabella


  Startseite
  Archiv
  Ich bin...
  Bilder
  Erinnerungen
  Links
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 


Du bist der
by Motorrad-Motorroller.de
...ste Besucher!


http://myblog.de/norabella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang ists her

...dass ich zum letzten Mal was geschrieben habe und schqupps sind wir auch schon im August. Es ist ein wunderbarer Donnerstag, ich habe heute das Auto und werde nachher noch ein paar Freundinnen besuchen fahren, jawjaw. Die Katze spielt auf dem Flur, ich trinke Himbeersirup mit Wasser und freue mich über die Temperaturen und meine kalten Füße - so sollte es doch für immer bleiben.
Viel neues gibt es nicht!
3.8.06 15:49


Don't speak

Lange keinen Eintrag mehr geschrieben, darum wird es jetzt Zeit, zumal mein Internet gerade endlich mal wieder geht
Eigentlich geht es mir gut... ich meine, es hat zumindest aufgehört zu regnen und das ist schon mal etwas.
Vorletzte Nach habe ich geträumt, dass eine Flut kam, die die ganze Welt unter Wasser gesetzt hat und nur wenige Menschen überlebt haben. Der gestrige, verregnete Tag, war also ein schlechtes Omen und meine Laune war so schlecht wie lange nicht mehr. Zwar habe ich mich am Nachmittag noch aufgerafft und habe ein paar Freundinnen besucht, aber der Abend war kalt und grausam. Ich habe melancholische Musik gehört, Babybrei gegessen, mit der Katze geschmust und gelesen.
Musste mir vielleicht auch mal die letzten Tage durch den Kopf gehen lassen.
Am Samstag habe ich Jan kennengelernt. Ein netter Kerl, nur war ich sehr betrunken, dass ich meinen Ring, den ich von meiner Großmutter geerbt habe, auf der Toilette liegen gelassen habe - ich nahm ihn ab, um richtig kotzen zu können.
Jan ist lieb, aber er nervt. Das alte Problem, wie immer. Kennengelernt - und dann wars das auch. Mehr ist da einfach nicht. Vorhin hat er schon angerufen, will mich treffen. Ich habe gesagt, dass ich nicht möchte und das ich mich melde, wenn ich will.
Ich werde mich nicht melden, höchstens mit enier SMS, dass er mich bitte in Ruhe lassen möge. Es wird mir sonst zuviel.
Gestern abend habe ich noch kurz mit Herrn G. telefoniert - eine heimliche Liebe, vielleicht, wenn er nicht verheiratet wäre.
Jan wäre ein toller Vater und ein lieber Mann... das ist, was ich suche... aber eben auch nicht ganz.
Who knows.
Ich bin seit dem besagten Samstag trocken. Heute abend muss ich arbeiten.
15.8.06 12:10


Sonne scheint

Wieder mal Samstag, heute kann es wieder rund gehen. Die Zigarette ist gedreht, die Haare gewaschen, die "Sonstige"-Playlist aus dem Mediaplayer geschmissen, zum wach werden erstmal "Fette Elke" von den Ärzten.
Es geht mir ganz gut, gestern abend habe ich nichts getrunken, obwohl es Freutag war!
Wir haben gekniffelt, auf meinem beschmierten, krümeligen Fußboden zwischen PET-Flaschendeckeln (die liebt die Katze so) und leeren Cola-Gläsern - der Monat neigt sich dem Ende zu, demnach ist finanziell nicht mehr viel los.
Ich habe Jan die Meinung geschrieben. So. Am Mittwoch habe ich ihn wieder in der Kneipe getroffen, als ich mit den Irren aus der Psychiatrie da war ;-)
Wir haben uns nicht beachtet und trotzdem ruft er mich immer wieder an, ich könnte echt kotzen, es reicht. Meine Güte, ist das denn so schwer?
Meine Eltern sind wieder aus dem Urlaub da, gestern bin ich also ins Kaff gefahren und habe alles nochmal auf Vollständigkeit geprüft - nicht, dass sie denken, dass ich eine 200-Mann-Party auf ihrem Anwesen gefeiert habe. Dieses Jahr war ich nämlich wirklich brav!
So, Mutti kommt gleich und bringt mir den Autoschlüssel rum. Juhu, ich kann endlich wieder Autofahren!!


Vorgestern war ich auf einem Irish-Folk-Konzert in der Kneipe nebenan, mit meiner Kathi, und das war richtig witzig. Wir hatten sehr viel Spaß und die Musik war einfach nur klasse... sehr cool!

Mehr gibts grad nicht zu schreiben.

@Prinzchen:
Das mit dem Stöckchen mach ich noch, habs irgendwie noch net ganz kapiert
19.8.06 11:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung