°o°herzlich willkommen auf meinem weblog°o°

Herzlich Willkommen. Schön, dass du hier her gefunden hast. Über Kommentare oder einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß norabella


  Startseite
  Archiv
  Ich bin...
  Bilder
  Erinnerungen
  Links
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 


Du bist der
by Motorrad-Motorroller.de
...ste Besucher!


http://myblog.de/norabella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Chance

...hier endlich mal wieder etwas zu schreiben! Denn heute morgen war mein Dad kurz da und hat ein bisschen an meinem PC herumgefingert und peng - jetzt geht das Internet wieder. Mal schaun wie lange, wäre ja toll, wenn man sich auf die Funktionalität verlassen könnte!

Der Sommer geht langsam aber sicher zu ende und darum bin ich eigentlich auch ganz froh. Ich mag die herbstliche Zeit, besonders die Morgende. Die Sonnenaufgänge über dem Hinterhaus, den ich sehen kann, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Ich wiederhole das 2. Ausbildungsjahr und komme sehr gut klar - meine Klasse ist wirklich sehr nett, und mit den Lehrern komme ich nachwievor gut klar.
Endlich mache ich mein Praktikum nicht mehr im Kindergarten - sondern im Heim. Letzte Woche waren die ersten beiden Tage Praxis. Klasse, einfach geil. Auch wenn man manchmal als dumme Möse bezeichnet wird und man wirklich an seiner Konsequenz arbeiten muss. Ich bin aber auf einem guten Weg.

Gestern abend war ich auf dem Jazz- und Bluesfestival und bin schließlich gegen 1 Uhr nachts nach 2 Litern Bier mit Klamotten und brennendem Licht auf meinem Bett eingepennt.
Es war klasse, die Musik war toll. Blues rules.

Ich habe vor zwei Wochen einen tollen Kerl kennengelernt, dessen Telefonnummer ich nicht habe. Wäre da mehr draus geworden? Mehr als diese eine Nacht?
Who knows.
24.9.06 14:43


Heimlich heimlich...

...schnell im EDV-Unterricht einen Text verfassen. Ich brauche eigentlich überhaupt nicht mitzuarbeiten, da ich die gesamten Inhalte noch aus dem vergangenen Jahr in- und auswendig kenne. Ich nutze die Zeit um e-mails zu checken (mir schreibt aber normalerweile außer mein bester Freund Spam keiner) und dämliche online-games zu zocken.
Aber irgendwie ist es auch blöde, in der Schule einen privaten Tagebucheintrag zu schreiben, zumal die Tastatur eine Katastrophe ist.

MfG
28.9.06 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung