°o°herzlich willkommen auf meinem weblog°o°

Herzlich Willkommen. Schön, dass du hier her gefunden hast. Über Kommentare oder einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß norabella


  Startseite
  Archiv
  Ich bin...
  Bilder
  Erinnerungen
  Links
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 


Du bist der
by Motorrad-Motorroller.de
...ste Besucher!


http://myblog.de/norabella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnell noch eine rauchen...

... so früh am morgen.
Die Katze ist noch eben draußen, gleich muss ich auch schon losfahren. Heute ist es soweit, eigentlich wäre es schon letzte Woche soweit gewesen, aber da der Herr krank war, konnte der Termin nicht stattfinden.

Jawoll! Heute ist mein erster Termin bei diesem Psychiater nach einem guten halben Jahr.

Ich Loser, ich hatte mir eigentlich geschworen, dort nicht mehr hinzugehen, aber die Umstände haben dies mal wieder beeinflusst. Es geht mir nichtmal schlecht, aber vor ca. 8 Wochen dachte ich mir, dass so ein Termin mit Sicherheit nicht schaden könne. Ich habe mich vorbereitet und bin ziemlich gespannt.
Ob er meine Situation verstehen wird?

Ansonsten steht heute wieder ein langer Praxistag bevor, das Kätzchen wird ganz schön lange alleine sein, aber das lässt sich nicht vermeiden. Meine Mutter wird sicher kommen, um nach ihr zu schauen.

Ich bin richtig kribbelig und womöglich etwas ängstlich. Da ist die Angst, ohne reelle Begründung einen Termin einzufordern, den ich womöglich gar nicht verdient habe bzw. keine Indikation besteht.

Moaaah ich führe ein Doppelleben. Oben Hui, unten Pfui. Fachpersonal und Patientin in einem, Schülerin und Kranke, autoritär und schwach zugleich. Wenn mich das nicht eines Tages zerreißt.
11.12.06 07:15


Da war ja noch was...

...jawoll. Ich bin so früh wach und heute ist Weihnachten, soso. Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, in einer Stunde gehts los nach Hameln, ich bringe einen Jungen aus dem Heim mit dem Zug zu seinen Eltern. Zugfahren ist schön, nur hoffentlich ist er nicht zu voll!

Die meisten Geschenke sind besorgt, jetzt ist es eh zu spät.
Wenn ich heute nachmittag wieder hier zu Hause ankomme, mache ich erstmal drei Kreuze in der Luft - ich habe eine verdammt anstrengende 7-Tage-Woche hinter mir und letzte Nacht gerade mal 5 Stunden Schlaf bekommen.
Schließlich war ich noch bis um 2:00 Uhr in der Kneipe am arbeiten.

Sonst gibts bei mir nix wirklich interessantes - danke für die lieben Wünsche im Gästebuch!

Auch ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

norabella
24.12.06 08:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung