°o°herzlich willkommen auf meinem weblog°o°

Herzlich Willkommen. Schön, dass du hier her gefunden hast. Über Kommentare oder einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß norabella


  Startseite
  Archiv
  Ich bin...
  Bilder
  Erinnerungen
  Links
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 


Du bist der
by Motorrad-Motorroller.de
...ste Besucher!


http://myblog.de/norabella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaaaaa....

....es drehte sich genau um DIESEN jungen Mann.
Naja, ich scheine es ganz gut zu verkraften. Ich habe eine Diät angefangen, meine Mutti findets gut (hat sie wirklich gesagt).
Ich trinke mir grade wieder mein Dienstag-abend-Bier und verdaue den Tag.
Heute war wieder Praktikum, es war cool, hat Spaß gemacht und die 8 Stunden gingen schnell um.
Billy (Regal von Ikea) steht schon, habe es gestern mit meiner Mutter gekauft. Das war ein Akt, ihn aufzubauen

Des weiteren habe ich einen ca. murmelgroßen Gnubbel am Hals, den man sogar etwas sieht.
Aaaah ich habe bestimmt Lymphdrüsenkrebs und vielleicht drückt er mir heute Nacht die Hauptschlagader ab. Wer weiß? Vielleicht sterbe ich?
Ach quatsch. Aber den Gnubbel gibts echt, morgen mache ich mal nen Arzttermin, weil links hat man nicht einfach so nen Gnubbel. Mal gucken, was das ist. Vielleicht hat sich das Rauchen ausgezahlt?
21.11.06 21:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phreak / Website (21.11.06 23:13)
zum thema diät halte ich wohl besser meine fresse... und das mit dem "regal von ikea" hab ich auch überlesen ;p


Maddin (24.11.06 15:01)
Zu weihnachten gibt es erstmal nen hammer un nen Schraubenzieher. Ich sag nur nagelschere und deckel von der dose! Aber Billy steht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung